Werbeagentur St.Tropez - Classic Communication

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Classic Communication ist eine Agentur für PR, Marketing und Event mit Hauptsitz in Saint Tropez. Wir betreuen französische und deutsche Kunden die ihre Bekanntheit in Deutschland und / oder Frankreich steigern möchten. Unser internationales Team entwirft zielgenaue Kommunikationskonzepte und realisiert diese ergebnisorientiert und zielgenau. Wir sind auf die Branchen Food & Lifestyle spezialisiert und platzieren unsere Kunden zielgenau in den deutschen und französischen Medien.
Wir zeichnen uns durch eine transparente Arbeitsweise (klare Zielsetzung, wöchentliche Statusberichte, Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse) und ein internationales Kommunikations-Know-how aus.
Zu unseren Tätigkeitsfeldern gehört ebenfalls die Suche nach dem passenden Partner oder Sponsor für Ihr Projekt.

Leistungsspektrum
Klare Strategieplanung:
Wir entwickeln für unsere Kunden eine klare Strategie, entwerfen ein zielgenaues Konzept und realisieren dieses mit dem höchsten Maß an Effizienz und Transparenz.

Klassische Medienarbeit:
Wir verfügen über fast alle Instrument der klassischen Pressearbeit und pflegen kontinuierlich unsere persönlichen Kontakte zu Print-, TV-, Online- und Hörfunkmedien in Deutschland und Frankreich.

Innovative Online-Kommunikation:
Wir optimieren den gesamten Online-Auftritt unserer Kunden und bringen sie im world wide web ins internationale Gespräch.

Einzigartige Events:
Wir planen und organisieren für unsere Kunden Pressekonferenzen, PR-Events und Messeauftritte.

Media-Beratung:
Wir beraten unsere Kunden bei ihrem professionellen Auftritt in der Öffentlichkeit, bei Messen, Pressekonferenzen und Interviews.

Sponsoring:
Wir suchen den passenden Partner oder Sponsor für Ihr Projekt.

4, Rue Bergère
83990 St.Tropez
+33(0)494434766
s.melein@classic-communication.net

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Sehr gut und übersichtlich!
- Mike Kock