Werbeagentur Düsseldorf - Comfact Kommunikation und Design

Firmenportrait
texte [+] gestalten [=] wissen

Texte.
Das ist unser Geschäft. In aller Kürze. Wir schreiben den passenden Text zu fast jedem Thema. Denn unsere Kunden sind in vielen Branchen unterwegs. Und sie verlassen sich auf einen Dienstleister, der sich in vielen Bereichen zuhause fühlt, über vieles bescheid weiß oder intelligent recherchieren kann.

Gestalten.
Wir gestalten Informationen. Und schaffen damit die Klammer zwischen redaktionellen Texten und Editorial-Design. Denn manchmal sagt eine informative Grafik mehr als tausend Zeichen. Und da Editorial-Design die ‚hohe Schule’ der Gestaltung ist, wissen unsere Kunden auch, dass wir das kleine Einmaleins genauso gut beherrschen.

Wissen.
Wir tragen dazu bei, dass Entscheider erfahren, was Ihnen die Lösung oder das Angebot unseres Kunden nutzt. Weil wir wissen, was wichtig ist. Und genau das wissen auch unsere Kunden zu schätzen.

Texte gestalten Wissen.

Als Mittler zwischen Absender und Empfänger dürfen wir tagtäglich eine Flut von Informationen aufnehmen, auswerten und einordnen. Wir trennen das Wichtige von dem Unwichtigen, abstrahieren komplexe Zusammenhänge. Und senden diese Informationen in Form von Pressemitteilungen, Case Studys oder Statements an ausgewählte Redaktionen im In- und Ausland.

Die Journalisten entscheiden dann, ob diese News für ihre Leser interessant ist. Dazu muss ein Text von der ersten Zeile an fesseln und zum Weiterlesen einladen. Eine anspruchsvolle Aufgabe für echte Profis.

Der Leser hat zuguterletzt etwas gelernt, was ihm bei seiner Entscheidung hilft.
Und dieser Leser ist im besten Falle der Unternehmer, der sich dann für die Lösung unseres Kunden entscheidet. Weil Texte eben Wissen gestalten.

Römerstraße 12
Mobil: 0177 - 2216971
nicolai.jereb@comfact.de

Weitere Werbeagenturen in Düsseldorf

· Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
· LHKOM.
· LexxHexx - Die Texte-Hexe
· Lehnert PR - Agentur für Public Relations & Pressearbeit
· Silke Haars Kommunikation
· lankenfeld public relations
· artkanzlei

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Super Möglichkeit wichtige Ereignisse anzukündigen und im Netz bekannt zu machen. Vielen Dank für diese geniale und auch noch kostenlose Seite
- GuHa Dienste Guido Hartel