Werbeagentur Harrislee - FRESHKONZEPT GmbH

FRESHKONZEPT GmbH
Fullservice-Werbung
Werbung, die begeistert

Wir entwickeln Kommunikation, die kurz, klar und kreativ ist – von der Konzeption bis zur Produktion.
Mit frischen Ideen und knackigen Konzepten sind wir die Problemlöser für unsere Kunden.

Fullservice für Sie:
-Logoentwicklung und Brandmarks
-Werbekonzeptionen
-Visitenkarten, Briefpapiere & Co.
-Flyer, Plakate und Anzeigen
-Imagebroschüren und Kataloge
-Verpackungen und Werbebanner
-Internetseiten und Animationen
-Aufkleber
-Fassadenbeschriftung, Fahrzeugbeschriftung und Lichtwerbung
-Dekorationen
-Events: Planung, Organisation und Durchführung
-Und vieles mehr

Wir holen Sie dort ab, wo Sie sich befinden – ob am Anfang Ihrer Selbstständigkeit oder mitten im Leben Ihres Unternehmens. Sie kommen nicht weiter und die Zielgruppen sind auf der Flucht? Mit dynamischen und erfolgsorientierten Werbestrategien treffen wir den Nerv Ihrer Kunden und heben Sie von der Menge ab.

Leistungsspektrum
Fullservice Werbung, Logoentwicklung Flensburg, Visitenkarten Flensburg, Briefpapier, Gestaltung und Druck, Layout und Print, Anzeigen, Anzeigenkampagne, Anzeigengestaltung, Anzeigenlayout, Banner, Werbebanner, Displaybanner, Außenwerbung, Auto-Beschriftung, Objektbeschriftung, Schildbeschriftung, Aufkleber, Sticker, Buttons, Webdesign, Animationen, Flashanimationen, Internetseiten, Webdesign, Programmierung von Internetseiten, Webseitenprogrammierung, Preiswerte Werbung, Werbeplakate, Werbeflächen, Existenzgründer, Eventplanung, Eventausrichtung, Messegestaltung, Flyer, Werbeflyer, Druckerei, Digitaldruck, Handzettel, Pfiffige Werbung, Werbung mit Biss, Werbung macht schön, Geschäftspapiere, Imagebroschüren, Corporate Design, C.I., Corporate Identity, Kataloge, Katalogdruck, Quittungsblöcke, Konzeptionen, Werbekonzepte, Werbekonzept, Werbestrategie, Marketing, Displays, Verpackungen, Verpackungsdesign, Layouts von Dispenser, Flensburg, Harrislee, Dansk, Design, Reklamer, Lichtwerbung, Neonreklame, Bedruckte Shirts, Werbeartikel, Logo Gestaltung, Textildruck Flensburg, KFZ Beschriftung Flensburg, Folienplotts, Verkehrsmittelwerbung

Süderstr. 120
24955 Harrislee
Fax:0461-8405236
mail: d.liepolt@freshkonzept.de

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Das "prCenter" ist dufte, die Meldungen sehen schön aus und werden mehr und mehr auch nachgedruckt. Eberhard B. Freise, AFW Wirtschaftsakademie Bad Harzburg GmbH
- Eberhard B.Freise