Werbeagentur Mannheim - Feuerstein PR & Marketing GmbH

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Die Feuerstein PR & Marketing wurde 2006 von Felix Feuerstein gegründet und beschäftigt derzeit zehn Mitarbeiter aus den Bereichen PR, Marketing und Design. Die Mannheimer Agentur hat sich nicht nur mit der Betreuung mittelständischer Unternehmen aus dem Rhein-Neckar-Dreieck einen Namen gemacht, sondern auch durch erfolgreiche Projekte für Kunden aus dem Bereich Online-Entertainment und Sportwetten.

So betreute das Beraterteam im Bereich Öffentlichkeitsarbeit den Markteintritt der weltweit größten Wettbörse Betfair, einem in Großbritannien ansässigem Unternehmen. Außerdem zeichnet Feuerstein PR & Marketing für die PR-Betreuung des englischen Online-Buchmachers Stan James verantwortlich sowie seit 2007 für PartyGaming, dem weltweit größten Anbieter für Onlinespieler, dessen Tochterunternehmen PartyPoker als die meistbesuchte Pokerseite der Welt gilt.

Durch langjährige Kontakte zur hiesigen Presse- und Medienlandschaft, sowie die intensive Kenntnis der Wirtschaftslage sehen wir uns darüber hinaus als Spezialist für Standort-PR und branchenspezifische Beratung im Rhein-Neckar-Raum. Nicht nur mit unserem Standort im Herzen der Quadratestadt bekennen wir uns zu Mannheim und dem Leben im Quadrat, sondern auch zur Metropolregion Rhein-Neckar.

Leistungsspektrum
Zu den Schwerpunkten der Agentur gehören neben klassischer PR-Arbeit die Bereiche Marketing (inkl. Onlinemarketing und –kommunikation) sowie alle Dienstleistungen im Bereich Design.

Sie profitieren von der vernetzten Denk- und Arbeitsmethodik unserer Experten aus den verschiedenen Disziplinen des Marketings. Wir verfügen über Spezialisten aus den Bereichen: Marketing, Public Relations/Pressearbeit, Werbetext/-Konzeption, Design (Corporate/Print, Illustration), Design (Website/Onlinewerbung), Web-Programmierung, Event/Promotion/Messe. Und sollten wir einmal für ein Projekt nicht über das projekt-spezifische Know-how verfügen, dann finden wir die passenden Fachleute in unserem exzellenten Netzwerkverbund. Alles aus einer Hand und unter einem Dach. Sprechen Sie mit uns!

Kleinfeldstr. 38-40
Felix Feuerstein
info@agentur-feuerstein.de

Weitere Werbeagenturen in Mannheim

· hmf Group
· Machart Studios

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Sehr gut und übersichtlich!
- Mike Kock