Werbeagentur Karlsruhe - Freudl & Friends GmbH public relations . events

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Über Freudl & Friends GmbH
Freudl & Friends public relations . events ist eine Agentur für Public Relations und Events mit Sitz in Karlsruhe. Zum Portfolio gehören alle PR-Maßnahmen: klassische Pressearbeit, PR-Konzeption, Erstellen von (Presse-)Texten, Redaktionsbeiträgen, Anwender-Storys, Exklusivberichten, Aufbau und Pflege von Presseverteilern, Konzeption von Broschüren, Flyern und Internetauftritten, Coporate Design, Event-Marketing, Konzeption, Organisation und Durchführung von Events aller Art (Jubiläum, Tag der offenen Tür, Pressekonferenz, Mitarbeiterfest, Incentive, Roadshow, Redaktionsbesuche).
Derzeit arbeitet das Team aus Journalisten, Projektleitern und Beratern für Unternehmen aus den Bereichen Informationstechnologie, Pharma/Medizintechnik und Lifestyle/Konsumgüter. Zu den Kunden gehören unter anderem das IT-Unternehmen visionapp, der Industrieverband Spectaris, BLANCO Cateringsysteme und Medizinsysteme, aber auch internationale Konzerne wie das Pharmaunternehmen Advanced Medical Optics (AMO), Pfizer und Biologische Heilmittel Heel sowie der Produktbereich Unimog/Sonderfahrzeuge der DaimlerChrysler AG.

Leistungsspektrum
Freudl & Friends übernimmt bei der internen und externen Kommunikation eines jeden Kunden wichtige Marketing- und Kommunikationsaufgaben mit folgenden Schwerpunkten:

Public Relations: Von der PR-Konzeption, über die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, bis hin zur Medienresonanzanalyse.

Event Management: Von der Planung, über die Realisierung, bis hin zur Nachbearbeitung.

Fotografie: Von der Idee, über die Foto-Reportage, bis hin zum druckreifen Titelbild.

Grafik: Von der Kreation, über das Corporate Design, bis hin zu fertigen Druckerzeugnissen

Freudl & Friends GmbH
public relations . events
Melanie Hinckel
Steinhäuserstraße 20
Tel.: 0721/82439-30
Fax: 0721/82439-50
m.hinckel@freudl-friends.de
www.freudl-friends.de

Weitere Werbeagenturen in Karlsruhe

· ARIADNE MedienAgentur

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Unkompliziert und schnell, so sollte es sein. Vielen Dank!
- Marno Wiese, ID.V