Werbeagentur Essen - GBS - Die Publicity Experten

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Über GBS- Die Publicity Experten
GBS-Die Publicity Experten, gegründet 1998 von Dr. Alfried Große, ist spezialisiert auf PR-Beratung, Media Relations, Konzeption und Organisation von Redaktions-Touren und PR-Events sowie interne und externe Unternehmenskommunikation. GBS betreut vornehmlich Unternehmen aus dem Bereich Informationstechnologie sowie Rechtsanwaltskanzleien in allen Bereichen der Kommunikation. In den Marktsegmenten IT/TK und Rechtberatung verfügt GBS über jahrelange Erfahrung. Für seine Kunden ist GBS externe Pressestelle, Pressesprecher und PR-Ressource bei Personalengpässen

Leistungsspektrum
Anwalt-PR, Anwenderberichte, Corporate Communications, Dokumentationen, Evaluation, Fachbeiträge, Mitarbeiterkommunikation, Interviews, Kommunikations-/PR-Strategien und -Konzepte, Kundenzeitschriften, Litigation PR, Marketing Communication, Media Relations, Mitarbeiterzeitschriften, Pressekonferenzen, Pressemitteilungen, PR-Events, Public Relations, Redaktionsbesuche, Roundtable-Gespräche, Success Stories, Unternehmensbroschueren

Am Ruhrstein 37c
Tel.: 0201-8419594
infor@gbs2004.de

Weitere Werbeagenturen in Essen

· Knodt PR Agentur für Pressearbeit

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

prcenter.de ist ein sehr pflegeleichter kostenloser Pressedienst, den ich wärmstens allen Autoren/innen von Pressemitteilungen sehr empfehle! medien-news.blog.de
- Ernst Probst