Werbeagentur Darmstadt - Genius GmbH

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Genius GmbH ist eine Spezialagentur für Wissenschaft und Kommunikation mit den Schwerpunkten Life Sciences, Nanotechnologie, Agrarwirtschaft, HealthCare und Ernährung. Das Team besteht aus PR-Fachkräften mit naturwissenschaftlichem Background.

Als Spezialagentur für Themen rund um die lebendige Natur und angrenzende Bereiche wie Chemie, Physik und Medizin baut Genius dialogorientiert und interaktiv Brücken zwischen Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.
Das Team erfüllt dabei den Anspruch, komplexe Themen unterschiedlichen Zielgruppen leicht verständlich und klar aufzubereiten, ohne die wissenschaftliche Basis zu vernachlässigen. Einen besonderen Stellenwert hat hierbei die inhaltliche sowie die sprachliche Qualität.

Genius GmbH besteht aus einem Kernteam von 15 Wissenschaftlern: Biologen, Molekularbiologen, Chemiker, Biochemiker, Agrar- und Ernährungswissenschaftler, die zusätzlich PR-, Marketing- oder Mediationserfahrung besitzen. Sie vermitteln wissenschaftliche Themen exakt und anschaulich, dabei trotzdem leicht verständlich. Zusätzlich überarbeiten Native Speaker als Teilzeitkräfte oder freie Mitarbeiter die internationalen Texte und Produkte.
Themenfelder sind: Agrarwirtschaft, Tiergesundheit, HealthCare, Ernährung, Nachwachsende Rohstoffe, Bioenergie, Biotechnologie und Nanotechnologie
Geschäftsfelder sind: Strategien, Events, Networking, Dialog, Kampagnen, Studien, Expertenrunden
Presseaktivitäten: Print, Online, Hörfunk, Fernsehen

Leistungsspektrum
Strategieentwicklungen, Networking, Kampagnen, Events, Studien, Dialogführung, Mediation, Expertenmeetings, Kongresse, Messeauftritte, lokale Veranstaltungen, Werbematerialien, Schul- und Lernmaterialen, Broschüren.

Medienarbeit: Print, Online, Hörfunk, Fernsehen

Robert-Bosch-Str. 7
Birgit Deller
birgit.deller@genius.de
Tel: 06151 / 872 - 40 57 ( - 40 40)

Weitere Werbeagenturen in Darmstadt

· rfw. agentur für kommunikation
· Presseagentur Rhein-Main

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

In kürzester Zeit wurde unsere Pressemeldung publiziert. Toller Service den wir nur weiterempfehlen können..
- soundalacarte.de