Werbeagentur Walldorf - HOFMEYER PR

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
HOFMEYER PR bietet langjährige Erfahrungen in PR-Kommunikation und Marketing für internationale Unternehmen. Gegründet 2002, haben wir uns auf die IT- und Hightech-Branche spezialisiert.
Unser Erfolgsrezept ist die Kombination aus grundlegendem journalistischem und PR-Know-how mit umfassenden Kenntnissen unserer Zielbranchen – auch wenn es sich um stark erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen handelt. Damit werden maßgeschneiderte Kommunikationskampagnen konzipiert und umgesetzt, mit denen sich unsere Kunden am Markt positionieren und ein unverwechselbares Image aufbauen können.

Wir verfügen über lebendige Netzwerke im internationalen IT- und SAP-Umfeld und unterhalten glänzende Kontakte zu den entsprechenden Fach-, Branchen- und Wirtschaftsmedien.

Leistungsspektrum
• PR-Beratung und -Konzepte
• Pressearbeit (Pressemitteilungen, Fachartikel und Hintergrundberichte, Redaktionsbesuche, Interviews und Pressekonferenzen)
• Konzeption und Erstellung von Kunden- und Executive-Magazinen sowie -Newslettern (Print und Online)
• Konzeption und Erstellung von Geschäftsberichten, Büchern, Unternehmensbroschüren und Marketing-Materialien
• Mediatraining für Führungskräfte, Inhouse-Schulungen, Workshops
• Konzeption und Umsetzung von Executive Events

SAP Partnerport
Altrottstraße 31
69190 Walldorf
+49-6227-733690
info@hofmeyer-pr.com

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Erstklassiger Service! Wir sind sehr zufrieden.
- Pur Natur Holzprodukte