Werbeagentur Villingen-Schwenningen - MAXXIMUM-PR

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
MAXXIMUM-PR, die Agentur für Public Relations in Villingen-Schwenningen, wurde von Volker A. Holzapfel gegründet und bietet seit mehr als 10 Jahren das gesamte Spektrum der klassischen Öffentlichkeitsarbeit an - die Kernkompetenz liegt dabei auf Pressearbeit (Pressemitteilungen, Anwendungsbeschreibungen, Referenzberichte, Fachartikel), Publikationen (Datenblätter, Unternehmensbroschüren, Newsletter, Kundenzeitungen), Multimedia (Online-Redaktion) sowie Analyse und Entwicklung von PR-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen. 1999 wurden neue Geschäftsräume bezogen - der Umzug wurde notwendig, weil die alten Räumlichkeiten in Villingen dem gestiegenen Arbeitsumfang nicht mehr genügten. In der Schwenninger Johannesstrasse 51 steht den Mitarbeitern nun doppelt so viel Platz zur Verfügung wie vorher. Zu den überwiegend regionalen Kunden aus Industrie und Handel gehören neben Software- und Systemhäusern auch Unternehmen aus den Bereichen Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Logistik sowie Medizintechnik.

Leistungsspektrum

MAXXIMUM-PR
Volker+Matthias Holzapfel
Johannesstrasse 51
Mail: info@maxximum-pr.de

Weitere Werbeagenturen in Villingen-Schwenningen

· MattoMedia Werbeagentur

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Ich nutze die Tipps und Empfehlungen eines auf Ihrer Seite eingeblendeten Buches: Leitfaden Online-PR, Werner Bogula. Und allein dafür bin ich sehr glücklich "auf Sie gestoßen zu sein" !! Schön, dass es Ihre Dienste gibt. Liebe Grüße aus Gütersloh, Sabine DeCuir - Pressesprecherin
- Sabine DeCuir WESTAFLEX