Werbeagentur Ettlingen - Netzbewegung GmbH

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Netzbewegung – Agentur für interaktive Markenerlebnisse

Marken multimedial erleben, Zielgruppen begeistern, Markenbotschaften vermitteln, Konsumenten
emotional an die Marke binden; online und offline intelligent vernetzen, loyale Kunden gewinnen. Das
sind die Ziele, für die wir einstehen.
Wir sind eine Agentur für Neue Medien und verstehen das Internet als strategisches
Marketinginstrument zur Neukundengewinnung und Kundenbindung.

Schärfen Sie Ihr Markenprofil durch unverwechselbare Markenerlebnisse.
Mit Ihrer Marke sollen bestimmte Gedächtnisinhalte und Bilder verknüpft werden, die Signale und Präferenzen für die entsprechende Marke schaffen und damit die Verkaufsförderung unterstützen.
Durch intelligente Online-Offline-Vernetzungen können POS-Maßnahmen zusätzlich effektiv gefördert und vertieft werden.
Natürlich sind wir auch an kleinen (Teil-) Projekten interessiert, damit Sie unsere Arbeitsweise näher kennen lernen können.
Auch für die Realisierung Ihrer Unternehmens-Website sind wir die richtigen Ansprechpartner.
Auf Wunsch gestalten wir Ihre Webseite auch in dem benutzerfreundlichen Content Management System Typo3. So habe sie die Möglichkeit, Ihre Webseite selbst zu pflegen.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung digitaler Markenstrategien, Marken-Websites, Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Spiele, Virale Marketing-Mechanismen, Communities, virtuelle Kundenclubs, Online-Shops, Kunden- / Interessenten-Datenbanken, Tracking / Erfolgskontrolle, Digitales Dialogmarketing / E-Mail-Marketing, B-to-B Service-Tools (Presse-, Bilddatenbank, Extranet), Content Management Systeme (z. B. Typo3, Weblication), Illustrationen / Entwicklung von Brand-Characters, Animationen, Multimedia-Produktionen, Videoproduktion, DVD-Authoring, 3D-Design und Animation, Virtuelle Begehungen mit 360 grad Panoramen und –Objektansichten, Webmastering, Webserver-Homing, Webserver-Hosting.

Unsere Kunden sind: Haribo GmbH, Deutsche SiSi-Werke GmbH, Danone Deutschland GmbH, Griesson - de Beukelaer GmbH u. Co. KG, Margarete Steiff GmbH, TESSLOFF VERLAG Ragnar Tessloff GmbH u. Co. KG, Bel Deutschland GmbH, Egmont Ehapa Verlag, Mattel GmbH, Falke KG, Merck Selbstmedikation GmbH, Nintendo of Europe GmbH, Honeywell AG, Wayss u. Freytag Ingenieurbau AG, Wayss u. Freytag AG Projektentwicklung, Volkswagen AG, Mattel.

Leistungsspektrum

Pforzheimer Strasse 132
76275 Ettlingen
Email: info@netzbewegung.com
Tel: 07243/2159-0

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Unkompliziert und schnell, so sollte es sein. Vielen Dank!
- Marno Wiese, ID.V