Werbeagentur Frankfurt am Main - Oseon Conversations

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Oseon Conversations ist eine Unternehmensberatung für Konversationen. Wir helfen Unternehmen, mit den Menschen, die für sie wichtig sind, ins Gespräch zu kommen. Ob Journalisten, Mitarbeiter oder Endverbraucher ist dabei nur eine Frage der Ziele, nicht der Mittel. Deshalb schlagen wir Brücken zwischen bewährten und neuen Kommunikationsdisziplinen.

Oseon Conversations wurde gegründet von erfahrenen PR-Berater und Social Media-Experten Tapio Liller. Er verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung in der Planung und Steuerung von PR-Kampagnen für internationale Unternehmen. Er bloggt unter http://www.opensourcepr.de

Leistungsspektrum
1. Public Relations gestalten und schützen die Reputation Ihres Unternehmens. Wir entwickeln Geschichten und Themen, die Ihr Unternehmen ins Gespräch bringen und pflegen für Sie nachhaltige Medienkontakte. Dabei verstehen wir uns als Partner der Redaktionen. PR-Beratung ist unsere Heimat und der Startpunkt für Ihre Kommunikationsstrategie.

2. Social Media Beratung ist Ihr Schlüssel zum sozialen Netz. Wir helfen Ihrem Unternehmen, sich im “Mitmach-Web” zurechtzufinden, genau zuzuhören, was die Menschen über Sie sagen, und im richtigen Moment mitzureden. Damit Sie als authentischer Gesprächspartner rüberkommen, coachen und begleiten wir Ihre Mitarbeiter auf ihrem Weg durch’s Social Web. Wir wissen aus eigener Erfahrung, welche Technologien Sie wirklich brauchen und zeigen Ihnen, wie man sie erfolgreich nutzt.

3. Interne Kommunikation dient als Verstärker von Konversationen innerhalb Ihres Unternehmens. Sie schafft Vertrauen, fördert Eigeninitiative und honoriert Ideen. Wir erarbeiten mit Ihnen Strategien, die die Innovationskraft Ihrer Mitarbeiter stärken, wertvolles Wissen sichern und Kommunikationsabläufe effizienter gestalten. Social Media Technologien spielen hier eine strategische Rolle. Wir helfen bei der Auswahl und begleiten ihre Einführung.

Erlenstraße 16
Herr Tapio Liller
T/F: +49 (0)700-54 55 37 33
E: info @ oseon.com

Weitere Werbeagenturen in Frankfurt am Main

· Bergmeier Public Relations (PR-Agentur)
· mpr marketing public relations promotion
· Mainblick - Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
· ffm crossmedia
· SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
· DENKHAUS Werbeagentur GmbH

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

sehr angenehm, benutzerfreundlich, gute zusatz-service- angebote. heute zum 1. mal hier + getestet, komme gerne wieder.
- S. Ch. Scholz