Werbeagentur Ismaning - Patzer PR

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Sie haben Fragen zur erfolgreichen Kommunikation von Gesundheitsthemen und Produktinformationen? Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner zu allen PR-Fragen sowie im Bereich Medical Education. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen gerne neue und ungewöhnliche Kommunikationswege auf. Das Management-Team bilden drei Experten mit langjähriger Erfahrung im Bereich Pharma- und Gesundheitskommunikation.

Gesunde Kommunikation ist unser Anspruch und Versprechen zugleich. Unsere Stärke liegt in der Kombination aus fünf Elementen:
- viel Erfahrung
- hervorragender Vernetzung
- erstklassiger Beratungs- und Umsetzungsqualität
- hoher Effizienz durch Anwendung spezifischer Planungs- und Controlling-Instrumente.
- Last but not least bieten wir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und geben die Kostenvorteile einer kleineren und netzwerkunabängigen Agentur an unsere Kunden weiter.

Wir kooperieren eng mit verschiedenen Partneragenturen in den Bereichen Media, Werbung und Praxissoftware, um unseren Kunden das jeweils optimale Leistungsangebot bieten zu können. Die Zusammenarbeit erfolgt unter dem Markendach der Kepacom group. Diese Gruppe von vernetzten Spezial-Agenturen bündelt bei Bedarf Leistungen aus verschiedenen Disziplinen und bietet sie aus einer Hand an. Dieser Zusammenschluss mit erfahrenen Kooperationspartnern versetzt uns in die Lage, auch komplexe Kommunikationsaufgaben erfolgreich zu bewältigen.

Leistungsspektrum
Unser Leistungsangebot umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche:

1. Medienarbeit
Awareness-Kampagnen, Kommunikationstrainings, Kontaktpflege, Krisenkommunikation, Medienkooperationen, Presseveranstaltungen

2. Kommunikations- und Marketing-Beratung
Analysen/Audits, Beratung, Coaching, Evaluation und Monitoring, Medien/Meinungsumfragen, Positionierungsprozesse

3. Medical Education
Filme, Internet, Multimedia, Fortbildungen/Schulungen, Informations-Materialien, Kongresse/Symposien, Meinungsbildnerkonzepte, Präsentationen/Publikationen

4. Public Affairs
Analysen/Politikberatung, Campaigning, Kontakt-Management, Lobbyarbeit, Monitoring/Political Audits, Politische Kommunikation

Steinheilstraße 10
85737 Ismaning bei München
Tel. (089) 5 52 79 39 0
Fax (089) 5 52 79 39 79
agentur@patzer-pr.com

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Artikel bis 11.000 Mal aufgerufen werden.
- Dieter Neumann