Werbeagentur Fürth - RTFM Public Relations & Audiovisuelle Kommunikation

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
RTFM hat sich als Agentur auf Public Relations und audiovisuelle Kommunikation spezialisiert. Zu den Kunden zählen namhafte Hersteller, Agenturen und Verlagshäuser aus den Bereichen IT, Consumer Electronics und Professional Audio. Die Leistungen beinhalten alle relevanten PR-Services mit besten Medien-Kontakten im Print-, Online- und TV-Bereich. Zudem bietet RTFM als Medienwerkstatt audiovisuelle Inhalte wie Produkt-Videos sowie die Full-Service-Produktion beispielsweise von Produktkatalogen oder Kundenzeitschriften.

Leistungsspektrum
Produkt-PR, Marken-PR, PR-Beratung, Externe PR, Pressestelle, Editorial Office, Journalist, redaktionelle Betreuung, Kundenmagazine, Kataloge, Webseiten, Marketing-Texte, Produkt-Fotos, Video-Produktion, Viral Video, Viral-Spot, Image-Video, Imagefilm, Internet-Werbespot, Internet-Film, Foto-Animation, Digital Disc, Online-Video, Video-Podcast, Webspot, POS-Video, Webseiten-Moderation, Audio-Produktion, Sprachaufnahme, Sprecher, Podcast

Kurgartenstr. 42
Telefon: 0911/94432-88
Telefax: 0911/94432-90
E-Mai: info@rt-fm.com

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Sehr gute gemacht, gute Angebote und das free! TOP Weiter so!
- S. Schmal