Werbeagentur Hannover - Redaktionsbüro für Bild & Text

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.

Leistungsspektrum
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit zum kalkulierbaren Festpreis für Agenturen und Direktkunden.

Parallel zur Fotografie sorge ich als freier Journalist im Bereich der Medienarbeit für die Veröffentlichung von aktuellen und verkaufsfördernden Texten in geeigneten Medien.

Sie bekommen bei mir wichtige Komponenten der PR- und Öffentlichkeitsarbeit kostengünstig und umfassend aus einer Hand.

Ich erstelle Ihnen gerne auch ein kostenloses Angebot zu dem Thema Neukundengewinnung - speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten!

In der Regel können Sie mich innerhalb Deutschlands ohne Berechnung der Kosten für Anfahrt und Übernachtung zum fairen Pauschalpreis buchen.

Redaktionsbüro für Bild & Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover

fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de

Weitere Werbeagenturen in Hannover

· creamm media design
· Reklamehaus - Werbeagentur Hannover
· Inoki-PR
· Born PR

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Ein vorzügliche Dienstleistung. Gratulation.
- Herbert Scheuerer