Werbeagentur Frankfurt am Main - SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Seit 1996 bietet die Frankfurter PR-Agentur SWK Semnar & Wolf Kommunikation strategische Beratung und Kommunikationsleistungen an. Zu den Kompetenzbereichen der Agentur zählen: Gesundheitskommunikation, Finanzkommunikation, Markenkommunikation, Produktkommunikation, Public Affairs, Verbandskommunikation und Unternehmenskommunikation.

In der von Majid Semnar geführten Full-Service-Agentur für Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit, Redaktion, Grafik und Kreation bringt jeder Einzelne des Teams spezifische Kommunikationskompetenzen und Wissen aus unterschiedlichsten Branchen mit. Sehr hohe Vernetzung und Teamfähigkeit stellen in Kombination mit kurzen Entscheidungswegen sicher, dass die mittelständischen und großen Kunden von SWK in allen Fragen der Kommunikation kompetent betreut werden.

Leistungsspektrum
Gesamte Bandbreite der Pressearbeit: Basispresseunterlagen, Presseinformationen, Hintergrundinformationen, Pressekonferenzen (national und international), Interviewvermittlung, individuelle Redaktionskontakte, Hintergrundgespräche, Platzierung und Redaktion von Exklusivbeiträgen, hochwertige Medienkooperationen, externes Pressebüro für Unternehmen, Reden, Präsentationen, PR-Erfolgskontrolle inklusive Dokumentation.

Weitere Leistungen B-to-B und B-to-C: Image- und Produktbroschüren, Events und Messebetreuung, Onlinekommunikation (Internet, Intranet).

Art Direktion und Grafik: klassische Werbung, Informationsmaterial (Magazin, Websites, Newsletter, Grafiken), CI- und CD-Entwicklung, Koordination und Handling von Produktion.

Hainer Weg 48
Telefon: +49 (69) 91 33 31 – 0
E-mail: swk@swk-ffm.de

Weitere Werbeagenturen in Frankfurt am Main

· Bergmeier Public Relations (PR-Agentur)
· mpr marketing public relations promotion
· Mainblick - Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
· ffm crossmedia
· Oseon Conversations
· DENKHAUS Werbeagentur GmbH

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Nach 20 Minuten wurde unsere Pressemitteilung auf Google News angezeigt. Danke!
- Johanna, TSS