Werbeagentur - Schwindkommunikation

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Margarete Schwind gründete die Agentur 2001 in Frankfurt am Main als Fachagentur für Buch-PR und Verlags-PR. 2007 eröffnete sie ein weiteres Büro in Berlin-Charlottenburg.

Wir sind Fachleute für Kulturkommunikation und kümmern uns im Auftrag von Verlagen und Autoren, Städten und Gemeinden, Stiftungen, Unternehmen und Institutionen um Kontakte zu den Medien. Wir organisieren Präsentationen, Pressekonferenzen, Hintergrundgespräche, Presse- und Lesereisen, konzeptionieren Tagungen und Festivals, beraten strategisch. In Print, Hörfunk und Fernsehen erzielen wir mit unserer Medienarbeit hohe Medienresonanz.

Leistungsspektrum
Überlassen Sie Ihre Wirkung nach außen nicht dem Zufall! Als Kommunikationsprofis kümmern wir uns um Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Lassen Sie sich professionell unterstützen, wenn in Ihrem Haus Zeit, Kapazität oder das entscheidende Know-how fehlen.

Schwindkommunikation
tf@schwindkommunikation.de
schwindkommunikation.de

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Erstklassiger Service! Wir sind sehr zufrieden.
- Pur Natur Holzprodukte