Werbeagentur Münster - Sputnik – Agentur für Medienarbeit

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Sputnik ist eine bundesweit tätige Agentur für Medienarbeit mit Sitz in Münster. Gegründet im Jahr 2004 als Gegenentwurf zu vielen klassischen PR-Agenturen ist es das oberste Ziel, die Interessen der Kunden zu vertreten, ohne die Glaubwürdigkeit bei den Medien zu verlieren. Von der Beratung über die Pressearbeit bis hin zur Finanzkommunikation deckt Sputnik mit derzeit zehn Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit ab. Zu den Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch Vereine und börsennotierte Gesellschaften.

Leistungsspektrum
Die Agentur Sputnik unterstützt Sie und Ihr Unternehmen bei der Kommunikation mit den Medien. Von der Beratung über die Pressearbeit bis hin zum Projektmanagement decken wir das gesamte Leistungsspektrum für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit im In- und Ausland ab.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Identifizierung von Themen und deren Platzierung in den Medien. Das Besondere daran: Sie zahlen nur für Veröffentlichungen.

Sputnik berät Sie zudem in allen Kommunikationsfragen. Auf Wunsch konzipieren wir für Sie eine individuelle Kommunikationsstrategie, die wir mit geeigneten Instrumenten wie Pressegesprächen, Autorenbeiträgen oder Kundenmagazinen umsetzen.

Hafenstraße 64
Tel.: +49 (0) 2 51 / 62 55 61 - 10
Fax: + 49 (0) 2 51 / 62 55 61 - 19
info@sputnik3000.de

Weitere Werbeagenturen in Münster

· co-operate Werbeagentur & Öffentlichkeitsarbeit

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

prcenter.de ist ein sehr pflegeleichter kostenloser Pressedienst, den ich wärmstens allen Autoren/innen von Pressemitteilungen sehr empfehle! medien-news.blog.de
- Ernst Probst