Werbeagentur Weiningen - Stier Communications AG/Corporate Identity

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Wir konzipieren nachhaltige Unternehmensauftritte

Stier Communications entwickelt und realisiert integrierte Unternehmenskommunikation (Corporate Identity, Corporate Branding, Corporate Design, Corporate Communications, Corporate Imagery). Dabei versteht die Agentur die Zusammenarbeit mit dem Kunden als Prozess, der im Dialog gestaltet und schrittweise effizient und kostenbewusst vorangetrieben wird.

Stier Communications ist eine inhabergeführte Agentur, die sich ihrer Verantwortung gegenüber ihren Kunden bewusst ist und diese auch wahrnimmt. Sie arbeitet resultatorientiert und kostenbewusst. Die Agentur besteht seit mehr als 12 Jahren und kann auf eine treue Kundschaft aus den Bereichen internationale und nationale Technologie- und Dienstleistungsunternehmen zählen.

Leistungsspektrum
Wir betreuen als Full-Service-CI-Agentur seit mehr als 12 Jahren Schweizer KMU und Start-Ups ebenso wie international tätige Konzerne und Organisationen aus dem Bereich Technologie und Dienstleistung bei ihrer Unternehmenskommunikation.

Grossächerstr. 25
8104 Weiningen
stier@stier.ch
www.stier.ch

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Sehr gute gemacht, gute Angebote und das free! TOP Weiter so!
- S. Schmal