Werbeagentur Brackel - Tierfoto und Presseagentur Lüneburger Heide Angela Kraft

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Fotografin aus der Lüneburger Heide, mit eigener Presseagentur die sich auf Tiergeschichten und Tierfotografie spezialisiert hat. Jahrelange Erfahrung in PR, Fotos und Öffentlichkeitsarbeit, in Wild- und Freizeitparks wie z.B. den Wildpark Lüneburger Heide, Wildpark Müden, Vogelpark Walsrode, Heidepark Soltau usw.

Leistungsspektrum
Auftragsarbeiten für Presseportraits und PR-Fotografie. Spezialistin für Veranstaltungs- und Eventfotografie, Bildjournalistin für Reportagen und Dokumentationen und Pressefotos. Zu den Leistungen der Fotografin und Fotojournalistin gehört: Mobiles Fotostudio, Bildbearbeitung, Text und Datenversand, auch über den eigenen sehr umfangreichen Presseverteiler. Auftragsfotografie für Unternehmen, Firmenportraits, Agenturen, Verlage und Medien. Portraits für Redaktionen, Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Reportage und Dokumentation von Projekten und Werbefotografie. Tierfotografie für Züchter, Ausstellungsfotos, Homepage, Verlage, Werbung, Zoos, Wildparks und Tierfotos auch für private Zwecke.

Büntestraße 22
21438 Brackel
Handy: 0171-2078939

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

prcenter.de ist ein fantastischer Service! Schnell, zuverlässig und sehr professionell!
- Verena Gemmel