Werbeagentur Jena - Tower PR

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Als PR-Agentur schließen wir die Lücke zwischen Ihrem Unternehmen und der Öffentlichkeit.
Kernpunkt unserer Arbeit ist die Planung und Steuerung Ihrer Kommunikation mit definierten Zielgruppen über die Medien. Über den strategischen und langfristigen Dialog mit der Öffentlichkeit lassen wir Ihren Bekanntheitsgrad wachsen, steigern das Markenbewusstsein und fördern das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.
Wir verfügen über umfangreiche PR-Erfahrung und gute Kontakte zu relevanten Medien- und Fachvertretern. Mit unseren Kunden besprechen wir gemeinsam konkrete Ziele und orientieren uns bei der Umsetzung der Pressearbeit daran.

Leistungsspektrum
Tower PR plant, steuert und organisiert die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen verschiedenster Branchen.
Unser Service reicht von der Erstellung professioneller Pressetexte und dem Aufbau von Pressebeziehungen über die Organisation von Pressekonferenzen, Messeauftritten o.ä. bis hin zum Medien Training.
Da nur langfristige Öffentlichkeitsarbeit zu den gewünschten Erfolgen führt, empfehlen wir Unternehmen, mit uns eine dementsprechende Zusammenarbeit von mindestens einem Jahr einzugehen. Eine zeitlich begrenzte Kooperation auf Projektbasis ist in bestimmten Fällen ebenso möglich.

Leutragraben 1 (Intershop Tower)
Tel: +49 3641 - 50 70 81
Fax: +49 3641 - 50 70 88
Funk: +49 176 - 633 22 819

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Ein super Angebot, und Service. Bin zufrieden hier
- Gabriele Remscheid