Werbeagentur Giebelstadt - Vonderlinden Markenberatung

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Vonderlinden Markenberatung bringt Kommunikation auf den Punkt. Gegründet von Udo Vonderlinden im Jahr 1996 bieten wir strategische PR-Beratung ebenso wie operative Umsetzung öffentlichkeitswirksamer Maßnahmen. Projekte können sporadisch und auf Zuruf initiiert werden. Sechs- oder zwölfmonatige Engagements als "externer Pressedienstleister" für Kunden sind die Erfolg versprechendsten Modelle im Sinne einer nachhaltigen unternehmerischen Zielsetzung.

Leistungsspektrum
Unsere Kunden: Prinzipiell gibt es keine Branchenspezifikation. Wir entwickeln Kommunikationslösungen für Personen, Unternehmen und öffentliche Träger. Der Kunde zeigt uns "Fachliches", speist uns mit Information, unsere Leistung ist die Kommunikation, also die passende "verbale Verpackung" und Veröffentlichung.

Mergentheimer Strasse 33
97232 Giebelstadt
eMail post@vonderlinden.com

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Mit den Dienstleistungen von prcenter.de sind wir sehr zufrieden. Immer wieder überrascht uns die Schnelligkeit, mit der unsere PR in Google findbar wird. Martin - CerebriMedia.de
- Martin von Cerebri Media