Werbeagentur Siegburg - atw:kommunikation GmbH

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Werbung war gestern – Kommunikation ist heute

Die atw:kommunikation macht Kommunikation. Kommunikation die fasziniert und anspricht. Kommunikation die Zielgruppen erreicht und trifft - im Kopf, im Bauch und direkt am Markt.

Unser Wesen ist jung & frech, erwachsen & seriös – aber vor allem direkt und kreativ. Wir denken, gestalten und planen in allen Disziplinen der Kommunikation. Individuell und Ergebnis orientiert.

Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir Marken und Strategien – die überraschen, beeindrucken und langfristig präsent sind.

Erfahrung: Unsere Agentur besteht seit über 20 Jahren. In dieser Zeit arbeiteten wir für rund 100 Unternehmen und öffentliche Institutionen gearbeitet. Dabei konzipierten und gestalteten wir über 1 000 Publikationen. Rund 50 Webseiten erhielten von uns ihr Aussehen. Wir begleiteten 15 Unternehmensgründungen mit effektiven Werbe- und PR-Maßnahmen. Und 10 Auszubildende haben in dieser Zeit bei uns Ihr Handwerk erlernt.

Verlässlichkeit: Die Kunden der atw:kommunikation kommen zu fast gleichen Teilen aus der Industrie, aus dem Handel und dem öffentlichen Sektor. Kreativität, Partnerschaft und Kontinuität prägen die langjährige Zusammenarbeit.

Flexibilität: Die atw:kommunikation kann zahlreiche Referenzen von Auftraggebern aus völlig unterschiedlichen Branchen nachweisen. Daher sind wir es gewohnt, uns schnell in die entsprechenden Themen einarbeiten und stets neues Wissen zu erwerben. Nur so können wir unsere Kunden kompetent bedienen und effektive Lösungen für die individuellen Aufgabenstellungen entwickeln.

Schnelligkeit: Unser Standort in Siegburg ermöglicht eine schnelle Reaktion auf Kundenwünsche und garantiert eine ständige Präsenz bei Terminen unserer Auftraggeber in der Region Köln/Bonn. Realisierung "in time" und Termintreue bestimmen unser Qualitätsbewußtsein.

Leistungsspektrum
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (klassisch und online)
- Online-Marketing
- Informationskampagnen
- Roadshows / Events
- Redaktionsservices für Print und Internet
- Grafik-Design

53721 Siegburg
Telefon: 02241/5984-30
Telefax: 02241/5984-99
eMail: hk@atw.de

Weitere Werbeagenturen in Siegburg

· satzzeichen! Werbeagentur

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Exzellenter Service - Unsere Pressemitteilung wurde in wenigen Minuten veröffentlich!
- Martina Wimmer