Werbeagentur Hofheim - chain relations

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
chain relations, gegründet 2002, ist die PR-, Marketing- Vertriebsberatungsagentur von Torsten Herrmann. Kunden sind nationale und internationale Technologie- und Beratungsunternehmen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf inhabergeführten, kleinen und mittelständischen High-Tech-Anbietern.

Alle Kundengruppen profitieren von:

- der fundierten Beratung, die neben PR auch Marketings- und Vertriebsthemen einschließt
- der Erfahrung sowohl in Produkt-Kommunikation für Technologien und Dienstleistung als auch Unternehmens-PR
- der Inhaberdenkweise und Managementerfahrung
dem großen Expertennetzwerk von Grafikumsetzung bis Messebau
- dem ausgeprägten technologischen Verständnis
der breiten Anwenderbranchenerfahrung

Leistungsspektrum
Das Leistungsangebot von chain relations umfasst:

- Langfristige, strategische Begleitung des Unternehmens in Marketing-, PR- und Vertriebsfragen
- Vollständige Übernahme von Marketing- und PR-Aufgaben sowie des Produktmanagements (externe Pressestelle/externe Marketingabteilung)
- Projektbezogene PR-Kampagnen, Marketingaktionen und vertriebsunterstützende Maßnahmen

Public Relations: Zum Leistungsangebot zählen die strategische PR-Beratung und die operative Umsetzung in der PR-Arbeit in Texten, Medienkontakten und Multiplikatorenevents. Public Relations gestalten den Unternehmensdialog mit Journalisten aller Mediengruppen, Marktanalysten, Hochschulvertretern, Seminarveranstaltern, Industrieverbänden und anderen Dialoggruppen. chain relations arbeitet dabei bei Bedarf mit PR-Agenturen in den wichtigsten Märkten Europas sowie in den USA zusammen.

Marketing: chain relations entwickelt darüber hinaus Marketingstrategien und führt Marketingmaßnahmen mit Blick auf die Gesamtkommunikation durch. Hier zählen heute mehr denn je Ideen, die eine große Wirkung entfalten und die Budgets schonen. Direkt-Marketing, Newsletter, Vertriebsmaterial, Anwenderkonferenzen, Events und Messeauftritte sind Beispiele für eingesetzte Maßnahmen.

Vertrieb: chain relations berät in Vertriebsfragen und leistet konkrete marketingorientierte Vertriebsunterstützung, wie beispielsweise der Aufbau indirekter Vertriebskanäle oder Telesales, die Erstellung von Forecast-Systemen und Provisionsmodellen.

Torsten Herrmann
chain relations
Wilhelmstr. 37
Email: therrmann@chainrelations.de

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Beeindruckend: Seit Jahren ein immer sehr guter Presse-Service. Danke!
- Lilli Cremer-Altgeld