Werbeagentur Laubach - coach dogs

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
coach dogs. Das ist neu! Hunde kommunizieren ohne Sprache und durch körpersprachlich kleinste Signale. Wir Menschen tun dies auch. Im Umgang mit Hunden lernt man dies sehr einprägsam. Was bedeutet meine Körperhaltung? Wie führe ich meinen Hund/Mitarbeiter? Was macht mein Rudel/Team aus? Was braucht ein Alphatier/Manager?

Spannende Fragen, denen wir gemeinsam mit unseren vierbeinigen Co-Trainern auf den Grund gehen. Die Antworten eröffnen neue Perspektiven für eine gelungene Kommunikation – nicht nur von Mensch zu Hund und beleben so die Wirtschaftwelt mit neuen wirksamen Impulsen.

coach dogs steht für kreative Unternehmensentwicklung. Wir bieten kreatives Coaching, Beratung für Kommunikation und kreative Ideen Workshops. Wir glauben nicht nur daran, dass neue Ideen neue Erfolge bringen. Wir setzen dies um.

Leistungsspektrum
Coaching
Ideenmanagement
Strategische PR-Beratung
Kommunikations-Training

Im Schloss 4
35321 Laubach
T. 06405-950072
F. 06405-950073
info@coach-dogs.com
www.coach-dogs.com

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Ein super Angebot, und Service. Bin zufrieden hier
- Gabriele Remscheid