Werbeagentur Weißenthurm - die.pressefritzen

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
die.pressefritzen machen effiziente PR und Pressearbeit, spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen aus Gewerbe, Handel und Handwerk. Alleine der Name sagt schon einiges aus: die.pressefritzen sind frisch und frech, das berühmte Quentchen anders. Keine PR-Agentur im üblichen Sinne. Was wir wollen? Aufmerksamkeit schaffen. Aufmerksamkeit für Sie und Ihr Unternehmen. Zielgruppe? Sie, der Sie gerade diese Zeilen lesen und sich vielleicht gerade in Sachen Pressearbeit für Ihr Unternehmen neu orientieren. Wir wir arbeiten? Effizient und zielgerichtet. Lassen Sie sich zeigen, was professionelle Pressearbeit bewirken kann. Unsere derzeitigen Arbeitsschwerpunkte liegen bei der umfassenden PR und Pressearbeit für Unternehmen der Fertigungsindustrie aus der Baubranche: Innenausbau, Metallbau; der IT-/Telekommuniaktionsbranche und - wie als ausgleichender Gegenpol hierzu - Kultur: klassische Musik. Pressearbeit für Chöre und Künstler aus unserer Region Mittelrhein.

Leistungsspektrum
PR-Konzeption und -planung
Pressetexte und -aussendungen
Kundenzeitschriften
PR-Eventmanagement
Texte für Websiteoptimierung
Werbetexte
Übersetzungsdienstleistungen
Website-/Rankingoptimierung
Adwords-Optimierung

Dieter Meyer
Wohnpark Nette 19
56575 Weißenthurm
E-Mail kontakt@die.pressefritzen.de

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Sehr gut und übersichtlich!
- Mike Kock