Werbeagentur Starnberg - hueggenberg

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Die hueggenberg gbr unterstützt internationale HighTech-Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen in Europa einzuführen und sich am Markt zu etablieren. Mit unserem Konzept der strategischen Markteinführung unterstützen wir unsere Kunden in den drei Hauptdisziplinen des Verkaufens: Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation. Für einen erfolgreichen Markteinstieg oder die Ausweitung bestehender Marktaktivitäten bieten wir umfassende Vertriebstätigkeiten in Europa sowie das gesamte Leistungsspektrum für nationale und internationale Marketingservices und Unternehmenskommunikation. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen der Elektronik und Halbleiterbranche.

Unser Schwerpunkt liegt auf der technischen Pressearbeit, d.h. wir verstehen, wovon wir reden und schreiben. Unsere Kunden kommen aus der Hightech und entsprechend komplex sind die Themen, die wir an die Fachpresse kommunizieren. Neben der Fachkenntnis bieten wir vor allem auch langjährige tiefe und weit reichende Kontakte zur nationalen aber auch internationalen Fachpresse der Branchen wie u. a. Automatisierung, Automotive, Elektronik, Industrie/Produktion und Telekommunikation.

Leistungsspektrum
Public Relations, Pressearbeit, technische Kommunikation,
Unternehmenskommunikation, Events, Corporate Publishing,
Newsletter, Kundenzeitschriften, Messen, Road Shows, Online
Publishing

Maximilianstraße 8
82319 Starnberg
E info(at)hueggenberg.com

Weitere Werbeagenturen in Starnberg

· HAHN media gmbh

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Ich bin beeindruckt! Endlich mal eine unkomplizierte und effektive Plattform. Danke.
- Sonja Bos