Werbeagentur Bad Marienberg - leanpress initiative für PR im Mittelstand

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
leanpress hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen aktiv in den Bereichen Marketing und Kommunikation zu unterstützen. Dazu setzen wir zielgerichtetes Internetmarketing in Kombination mit moderner Pressearbeit ein und nutzen die reichhaltigen Instrumente zielgruppenorientierter Werbung.

Besonders daran ist, dass Sie mit leanpress einen Experten für drei Bereiche einsetzen können. Hier entsteht für Sie die Möglichkeit der Nutzung weit reichender Synergieeffekte, die Ihnen sofort bares Geld einsparen. Wenn Sie Ihre Unternehmenskommunikation optimieren möchten und zügig zu mess- und spürbaren Erfolgen streben, ist leanpress für Sie deshalb der geeignete Partner.

Leistungsspektrum
Wir bieten Ihnen ein sicheres Erfolgssystem für Ihr Internet-Engagement. Durch eine Verschmelzung von Internetmarketing mit aktiver, medienübergreifender Öffentlichkeitsarbeit entsteht ein dynamisch hochwirksamer, positiver und beständiger Marketing-Effekt:

Steigern Sie mit leanpress sofort und kontinuierlich Ihren Bekanntheitsgrad

Lassen Sie Ihre Domains zu bestens bekannten Marken anwachsen

Informieren Sie spamfrei viele tausend, ja sogar Millionen Internetnutzer gleichzeitig

Treffen Sie Ihre Zielgruppen genau und minimieren Sie Streuverluste

Werden Sie deutlich unabhängiger von Suchmaschinen

Pressearbeit mit leanpress ist für Sie denkbar einfach. Unser Full-Service übernimmt nach Ihren Wünschen genau so viele Arbeitsschritte, wie Sie auslagern möchten. Angefangen von der Medienplanung bis zur Medienanalyse können Sie bei uns ein in sich geschlossenes System erfolgreicher Pressearbeit ordern. Via leanpress-Nachrichtensatellit lenken Sie Ihre Informationen zielsicher und in bis zu 20 Sprachen in die Märkte der Welt.

Tragen Sie Ihre Angebote jetzt erfolgreich in die Medien, sei es Internet, Zeitung, Fachtitel oder Radio und TV. Gute und frische Pressearbeit ist unser Markenzeichen, dass Ihnen Ihre täglichen Aufgaben leichter macht. Lernen Sie jetzt eine echte Ergänzung und Alternative zu herkömmlichen Werbeformen kennen, die feinfühliger, zielbewusster und zudem Kosten sparend eingesetzt werden kann.

In Kombination mit hochwertiger Öffentlichkeitsarbeit und wirksamen Internetmarketing bieten wir Ihnen strategische Online-Werbemittel an, die Sie vollständig und ohne Umwege direkt über leanpress beziehen können. Wir kombinieren dabei die erfolgreichsten Internet-Werbe- und Affiliate-Konzepte zu einer hochleistungsfähigen, branchenspezifischen Werbeplattform für Ihr Unternehmen. Auf diese Weise erhalten Sie professionelle PR- und Werbeunterstützung für das weltweite Informationsmedium Nr. 1!

Professionelle Online-Werbung ist weiter im Aufwind.
Setzen Sie mit leanpress noch heute auf das richtige Internet-Zugpferd für Ihr Unternehmen. Viele Betriebe erkennen gerade jetzt den enormen Wert zielgerichteter, intelligenter und ausgewogener Online-Werbung. Das bestätigen derzeit auch die führenden Institute und Fachmedien.

Industriegebiet Eichenstruth
Marmer Weg 37
56470 Bad Marienberg
T +49 (0) 2661 98 18 39
F +49 (0) 2661 91 65 27
E rolf.sprengel@leanpress.de

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

prcenter.de ist eine der übersichtlichsten Seiten zum Thema Pressemitteilungen!
- Simone Froh