Werbeagentur Stuttgart - macom communication consulting engineers

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Unternehmenskommunikation drückt die Identität eines Unternehmens aus, hebt seine besonderen Merkmale hervor und schafft ein ganz eigenes Image. Und dabei sollen Kommunikationsprozesse möglichst effizient ablaufen und somit den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens fördern.

Vielfältige Ansprüche, die maßgeschneiderter Konzepte bedürfen. Hier sind wir bei macom in unserem Element. Wir analysieren, beraten, konzipieren und kreieren rund um das Thema Kommunikation. Mit den Schwerpunkten einerseits Marketing-Kommunikation und andererseits AudioVisuelle-Kommunikation.

Jeder Erfolg beginnt mit Kommunikation

Unsere Beratungsleistungen zielen auf die Optimierung und Neugestaltung Ihrer kompletten Unternehmenskommunikation. Das Ergebnis: In den bestehenden Arbeitsprozessen wird zusätzliches Potenzial frei, Sie reduzieren Ihre Kosten und steigern die Produktivität in Ihrem Unternehmen.

Leistungsspektrum
Bei macom genießt Kundenorientierung eine besondere Priorität: Wir verfügen nicht nur über jahrelange Erfahrung in unseren beiden Kompetenzfeldern Marketing-Kommunikation und AudioVisuelle-Kommunikation, sondern auch in deren idealer Kombination.

Auf der Basis einer strategischen Positionierung erstellen wir kundenspezifische Konvergenzlösungen aus einer Hand, die langfristige Erfolge garantieren. Mit dieser Art der kombinierten Dienstleistung sind wir am Markt ohne Konkurrenz.

Für die vielfältigen Leistungen der macom schöpfen wir aus einem Pool an qualifizierten Mitarbeitern, deren sich ergänzendes Know-how auf Kundenseite zu hohem Nutzwert führt.

Die macom Profis unterstützen Ihre Unternehmenskommunikation in allen Bereichen und Formen durch unabhängige Beratung, offene Verbesserungsvorschläge und Konzepte.

Die macom Berater sind nicht an eigene werbliche Umsetzung gebunden oder müssen in Ihrer Beratung auf Integration eigener Mitarbeiter oder sonstiger Ressourcen achten. Somit erhalten Sie als Unternehmer die neutralste Form der erfolgsorientierten Beratung und Lösung für Ihre Kommunikations-Projekte und Aufgaben.

Ihre bestehenden Dienstleistungsstrukturen können mit optimierten Ergebnissen bestehen bleiben. Werbung soll überraschen und im Gedächtnis haften bleiben. macom hat langjährige Erfahrung im kreieren neuer und wirksamer Werbekonzepte durch alle Branchen hindurch.

macom GmbH
Lenzhalde 28

mail@macom.de

Weitere Werbeagenturen in Stuttgart

· stylewriter
· ZeilenWechsel - Kommunikation für Wissenschaft und Technologie
· PR-Babelfisch
· 3W BÜRO
· Jane Fox Werbeagentur
· vB Kommunikation
· RES JURA Public Relations

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Bin mit prcenter.de sehr zufrieden!
- Susanne L. Born