Werbeagentur Altena - medienwesen

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
medienwesen entwickelt junge, ehrgeizige, dynamische Konzepte für Kommunikations-, Marketing- und PR-Strategien, ohne die für den Kunden relevanten Stakeholder aus den Augen zu verlieren.

Gute Kommunikation ist heutzutage für Unternehmen überlebenswichtig und wird eine immer größere Herausforderung. Aber auch die Qualitätsansprüche an gute Kommunikationsarbeit und Konzepte wächst immer mehr. Wir sind davon überzeugt, dass sich Erfolg in der gezielten Umsetzung guter Maßnahmen entscheidet. Zu wissen, was der Kunde von einem erwartet ist unerlässlich in der modernen Unternehmenskommunikation.

Leistungsspektrum
Die schwerpunktmäßige Arbeit von medienwesen liegt in der Konzepterstellung für die Bereiche Public Relations, Event-Kreation und strategische Kommunikation. In diesen Feldern entwickeln wir durchdachte Konzepte für Marken-PR, Corporate Communication, sowie kommunikationsgestützte Positionierungen von Marken und Organisationen.

Die Leistungen von medienwesen erstrecken sich über die Dimensionen der Analyse, strategischen Planung und der taktischen Organisation einzelner Maßnahmen. Anschließend erarbeiten wir mit dem Auftraggeber anwendbare Konzepte für das jeweilige Projekt. Unter dem Aspekt der integrierten Unternehmenskommunikation nach Innen und Außen werden durch unsere zielgerichteten Vorgehensweise strategische Grundlagen für ineinander greifende Maßnahmen erarbeitet. Durch die Zusammenarbeit mit Beratern und Freelancern, speziell aus den Disziplinen Marketing, Mediendesign und Public Relations können umfangreiche Kompetenzfelder von uns abgedeckt werden, was letztlich für die Qualität unserer Konzepte spricht.

Zum Hohle 22
58762 Altena
T: 02352. 95 29 80
E: dialog [at] medienwesen.de

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Schneller kommen die Nachrichten und Infos nicht ans Ziel. Danke für PRCENTER.DE
- Tommy Warzecha (CEO, VERSVS Mediahouse)