Werbeagentur Frankfurt am Main - mpr marketing public relations promotion

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
mpr ist eine für deutsche und internationale Firmen tätige Agentur für Marketingberatung und absatzfördernde Kommunikation. Der ganzheitliche Ansatz, der Marketing, Public Relations und Promotion verbindet, ist unsere Stärke.

Wir übernehmen Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit für mittelständische Unternehmen, Verbände, Forschungseinrichtungen und Hochschulen. Unser Team aus Beratern, Textern, Datenbankspezialisten und Softwareentwicklern bietet maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand und steht damit für Full Service zu überschaubaren Kosten.

Leistungsspektrum
mpr bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette crossmedialer Marketing-Kommunikation. Unsere Aufgabe ist es, für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Botschaft Kommunikationslösungen zu finden und zum richtigen Zeitpunkt umzusetzen.

Gemeinsam mit unseren Kunden treten wir in den Dialog mit Meinungsmultiplikatoren und Käufern, um den Wert Ihrer Produkte und Dienstleistungen Ihren Zielgruppen zu erschließen. Die Wirtschaftlichkeit und Transparenz unserer Arbeit ist für uns und unsere Kunden selbstverständlich.

Bockenheimer Landtstr. 17/19
DE-60325 Frankfurt am Main
Tel +49 69 / 71 03 43 45
Fax +49 69 / 71 03 43 46
presse@mpr-frankfurt.de

Weitere Werbeagenturen in Frankfurt am Main

· Bergmeier Public Relations (PR-Agentur)
· Mainblick - Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
· ffm crossmedia
· SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
· Oseon Conversations
· DENKHAUS Werbeagentur GmbH

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

In kürzester Zeit wurde unsere Pressemeldung publiziert. Toller Service den wir nur weiterempfehlen können..
- soundalacarte.de