Werbeagentur Mözen - myCI Consulting

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
„myCI Consulting – Agentur für Beratung & Gestaltung“ ist eine Full Service Agentur für Corporate Identity und Unternehmensberatung. Das Unternehmen mit Sitz in Mözen, gut gelegen zwischen der Kreisstadt Bad Segeberg und Norderstedt, operiert im ganzen Bundesgebiet. Der Schwerpunkt liegt auf der Erstellung individueller und charakteristischer Unternehmenspersönlichkeiten – der Corporate Identity. Die große Stärke hierbei ist die Kombination von Design und Betriebswirtschaft. So werden bei der Planung und Konzepterstellung bereits unternehmensrelevante Daten wie z. B. Kennzahlen eingebunden. Dadurch wird das spätere Design die gewünschte Zielgruppe perfekt ansprechen. Das bestehende Spezialisten-Netzwerk aus Designern, Betriebswirten, Programmierern und Coaches deckt jede Facette der Wirtschaft ab. Somit werden Lösungen auch zu schwierigen Fragen der Identitätsfindung dargelegt. Ein wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie ist es, dem Mandanten eine möglichst breite Auswahl von Dienstleistungen anzubieten. „Alles aus einer Hand“ soll dabei keine Floskel sein. Von der Konzepterstellung bis zur Ausführung und Durchsetzung ist „Full Service“ garantiert.
Dazu gehört unter anderem das Drucken der Verbrauchsmaterialien (z. B. Briefpapier, Visitenkarten, Flyer und Broschüren), der Programmierung von Webauftritten und der Implementierung, Einrichtung und der Pflege von Web-Shops. Auch die Beschaffung von Stempeln, Schildern, Beschriftungen oder von Bekleidung, zum Beispiel mit aufgesticktem Emblem gehören zum Service. Hightech ist dabei eine Konstante: Alle Datenrechte gehen auf den Mandanten über, der sich bequem über einen zentralen Zugang im Internet die benötigten Informationen herunterladen kann. Neben der 5-Jahresgarantie auf alle Arbeiten bekommen Mandanten somit auch eine moderne Back-up-Lösung für ihre Daten angeboten.
Gründer und Agenturleiter ist René Schellhammer, 34 Jahre, Betriebswirt aus München. Der Schwerpunkt Marketing begeisterte ihn so sehr, dass der Entschluss eine eigene Agentur zu gründen eine logische Entscheidung war. Heute beschäftigen sich je nach Projekt verschiedene Profis unter der Projektleitung von Herr Schellhammer, um die jeweiligen Aufträge mit einem Höchstmaß an kreativem und betriebswirtschaftlichem Handeln perfekt abzuschließen.

Leistungsspektrum
Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Branding, Corporate Behaviour, Corporate Marketing, Corporate Image, Corporate Communication, Corporate Culture, Presseberichte, Public Relations

An der B 432 Nr. 7
23795 Mözen
Pressekontakt: René Schellhammer
E-Mail: rs@myci.biz

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Ich bin als Pressesprecher sehr zufrieden mit Ihrem Online-Pressezentrum. Meine Pressemeldungen wurden bisher korrekt und zeitnah meist auf der ersten Internetseite veröffentlicht. Herzlichen Dank!