Werbeagentur Bonn - ofischer communication

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen™
ofischer communication, die Agentur für Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen™, macht schwierige Themen attraktiv und leicht verständlich. Das gilt insbesondere für B2B-Kommunikation, etwa in der Metallbranche oder dem Maschinenbau, wo komplizierte Inhalte oft nur von Insidern verstanden werden. Wir sprechen auch den Bauch an, wecken so das Interesse der Fach-Zielgruppen. Unsere Erfahrungen reichen von Einzelmaßnahmen für den Mittelstand bis zur konzernweiten strategisch geplanten Unternehmens- und Markenkommunikation.

Wissenstransfer in der ofischer academy
Unsere Consultants geben ihr Marketingwissen in unserem Tochterunternehmen, der ofischer academy, weiter. In Seminaren und Coachings mit Return on Education™.

Leistungsspektrum
Investitionsgütermarketing, Unternehmenskommunikation, Industriegütermarketing, Emotionale Public Relations, PR, Öffentlichkeitsarbeit, B2B-Marketing, Kommunikationsmaßnahmen, Kommunikationskonzepte, Marketingstrategien. Branchen: Maschinenbau, Metallbranche, Anlagenbau

Rosenweg 12
D-53225 Bonn
Inhaber: Oliver Fischer
mailto:oliver.fischer@ofischer.com

Weitere Werbeagenturen in Bonn

· GroupII-007
· Federstein Kommunikation GmbH
· Steinhauer Kommunikation e.K.

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Super Möglichkeit wichtige Ereignisse anzukündigen und im Netz bekannt zu machen. Vielen Dank für diese geniale und auch noch kostenlose Seite
- GuHa Dienste Guido Hartel