Werbeagentur Augsburg - phronesis PR GmbH

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Seit Gründung im Jahr 2000 haben wir uns auf Hightech-Branchen wie IT & Telekommunikation spezialisiert. Wir wissen, wovon Sie reden, wenn Sie mit uns sprechen, und kennen die Medien, die Ihre Kunden lesen. Wir sind die Journalisten unter den PR-Beratern. Wir schreiben Pressetexte, die abgedruckt und veröffentlicht werden können. Das steigert unser und Ihr Renommee bei den Medien. Als Spezialist für den deutschsprachigen Raum arbeiten wir europaweit und darüber hinaus mit Partnern zusammen, die ihren Heimatmarkt genauso gut kennen wie wir den unsrigen. Langjährige Kundenbeziehungen kennzeichnen unser Geschäft. Denn Dauerhaftigkeit und Vertrauen sind der Schlüssel zum PR-Erfolg.

Leistungsspektrum
PR ist Beziehungsmanagement und lebt von dem Wissen einer Agentur, mit wem wann wie gesprochen werden soll und muss.

Wir öffnen den Kommunikationskanal zu jeder Ihrer Zielgruppen. Mit dem richtigen Themenmix kommunizieren wir Ihre Geschichte genau über die Medien, die Ihre Zielgruppen bevorzugen.

Dabei sprechen wir gezielt unterschiedliche Medienarten - von Fach- und Onlinepresse über Branchenmagazine bis hin zu Wirtschafts- und Tageszeitungen - sowie so genannte Multiplikatoren wie Industrieanalysten an.

Ob Unternehmens-, Produkt-, Finanz- oder Krisen-PR - wir entwerfen ein Kommunikationskonzept aus einem Guss, das Bestand hat. Denn nur Langfristigkeit und Glaubwürdigkeit schaffen Vertrauen.

Max von Laue Straße 9
E-Mail: info@phronesis.de

Weitere Werbeagenturen in Augsburg

· in Wort & Bild
· B'IMPRESS - Kommunikation, die be-eindruckt

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

prcenter.de ist ein fantastischer Service! Schnell, zuverlässig und sehr professionell!
- Verena Gemmel