Werbeagentur Leipzig - pioneer pr - Neue Wege der Kommunikation

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
pioneer pr ist eine inhabergeführte Agentur mit Hauptsitz in Leipzig. Die Geschäftsführer Benedict Rehbein und Alexander Witt führten 2007 ihre Kompetenzen und Kunden zu pioneer pr zusammen und beschreiten seitdem sprichwörtlich neue Wege der Kommunikation.

Neben den beiden Inhabern verfügt die Agentur über einen Pool freier Mitarbeiter in allen relevanten Bereichen, die ein festes Netzwerk von Spezialisten bilden: PR-Berater, PR-Texter, Übersetzer, Grafiker, Web-Designer u.a.

Ziel der Agentur ist es, seinen Kunden die vielfältigen Möglichkeiten professioneller und innovativer Kommunikation zu Nutze zu machen und in der strategischen PR- und Kommunikationsberatung in Mitteldeutschland neue Maßstäbe zu setzen.

Leistungsspektrum
Kernkompetenz

Spezialisiert auf strategische Beratung und auf neue, wachstumsorientierte Unternehmen, ist pioneer pr ein optimaler Partner, um neue Wege der Kommunikation zu beschreiten. Wir sind mit den neuen Medien ebenso vertraut wie mit Print, Hörfunk und Fernsehen. Beide Geschäftsführer bringen jahrelange praktische Erfahrung mit, die sich vom Wirtschafts- und Sportbereich bis in den Öffentlichen Sektor erstreckt.

Die Arbeit von pioneer pr soll dazu beitragen, Unternehmen in ihrer Arbeit kommunikativ und beratend zu unterstützen und von Anfang an eine klare Kommunikationsstrategie zu garantieren. Der operative Teil wird im Rahmen größerer Aufträge ebenfalls von pioneer pr übernommen. Im kleineren Rahmen empfehlen wir Ihnen gerne einen unserer Partner für Ihre optimale Außenkommunikation.

Benedict Rehbein & Alexander Witt GbR
Lessingstr. 28
Fax. +49 341 60 43 616
Mail: leipzig[a t ]pioneer-pr.com

Weitere Werbeagenturen in Leipzig

· Agenda 17 – Agentur für Public Relations
· point of listening GmbH
· Dorst eMarketing
· pioneer pr
· Dorst eMarketing
· Agentur für Online Marketing - Schade
· makai Europe GmbH
· 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

prcenter.de bietet bereits nach wenigen Tagen interessante Meldungen - Kompliment!
- F. Präder