Werbeagentur Neustadt - prpluscom

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
PRplusCOM ist anders als andere Agenturen. PRplusCOM setzt sich persönlich für Sie und Ihre PR und Unternehmenskommunikation ein.

Als Kommunikationsberatung Mitte 2003 von Björn Wojtaszewski gegründet, arbeitet PRplusCOM als strategischer Berater, flexibler Partner und verlässlicher Umsetzer von Kommunikationsprojekten.

In Zeiten erhöhten Wettbewerbs und steigender Anforderungen an professionelle Kommunikation flexibilisiert PRplusCOM die Kommunikation von Unternehmen, Verbänden und Agenturen.

Das Geschäftsmodell bietet Kunden entscheidende Vorteile: Im klassischen Interimsmanagement, als externer Projektmanager oder als externer Pressesprecher vor Ort im Unternehmen – PRplusCOM unterstützt Kunden persönlich, professionell und mit einem hohen Maß an Einsatz in den Feldern Public Relations, Medienarbeit und integrierte Unternehmenskommunikation.

Aufgrund der langjährigen Berufserfahrung in den Bereichen Medien und Journalismus, Pressestelle und Beratung auf Agenturseite kennt PRplusCOM die Spielregeln im Medienmarkt und kann perspektivisch beraten, gezielt Engpässe beheben und zuverlässig Projekte steuern.

Je nach Umfang und Aufgabenstellung greift PRplusCOM auf ein persönliches Netzwerk an Medienkontakten und ausgewählten Dienstleistern und Partnern zurück.

PRplusCOM konzentriert sich auf das Wesentliche – den vertrauensvollen Aufbau von Beziehungen gegenüber Kunden und Medien sowie die verlässliche Umsetzung intelligenter Kommunikationsprojekte.

Leistungsspektrum
Strategische Kommunikationsberatung
Themensetting
Presse- und Medienarbeit
Text und Redaktion

D-67408 Neustadt
Wiesenstr. 13
D-67433 Neustadt

phone 0 63 21. 49 12 98
fax 0 63 21. 57 86 82
contact@prpluscom.de

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Dank für prcenter.de. Diverse Eingaben seit Ende 2009. - PRCENTER: Software geradlinig und ergonomisch, Kategorien-Logik voll abdeckend für gesamtes Themnspektrum des Internets, Eingabefelder und Wiedergabe kohärent und komplett.
- Alexandria Cohen