Werbeagentur München - unicat communications

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Vor 20 Jahren begann die Geschichte der Münchner PR-Agentur unicat communications. Mit Digital Equipment als erstem und internationalem PR-Mandat wurden die Weichen in Richtung Technologie und B2B gestellt und ein Steckenpferd wurde zur Mission. Etablierte Unternehmen aus dem Mittelstand oder internationale Großkonzerne fanden ebenso ihren Weg zu unicat wie Start-Ups oder Early Adopters.

Das heute 12köpfige Team ist auf Unternehmen aus ITK und Industrie fokussiert und deckt alle Felder einer strategischen Unternehmenskommunikation ab. Neben Corporate- und Produkt-PR stehen dabei CSR, das Thema Bildung sowie die interne Kommunikation ganz oben auf der Agenda. Wir sind konzeptionsstark und textsicher auch in englischer Sprache. Unseren Job erledigen wir mit viel Leidenschaft und Spaß.

Unsere Zielgruppen sind umfassend. Wir sind Partner der Medien - von den Fach- und Branchenmedien über die Wirtschaftspresse, TV und Internet bis hin zu den Trendsettern im Web 2.0 Umfeld. Ebenso wichtig sind uns Ihre internen Ressourcen: Wir sind erfahrene Berater und Dienstleister für die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern.

Der Dialog ist unser Geschäft. Wir entwickeln Ideen für die interne und externe Kommunikation und machen sie wahr. Wir sind kreativ und bleiben auf dem Boden. Wir hören zu und sprechen darüber. Als Sprachrohr sorgen wir für das öffentliche Interesse. Als Informationslieferant vermitteln wir zielgerichtet. Egal ob über Web 2.0, klassische Pressearbeit, Kundenmedien oder Events - wir finden den idealen Weg für Sie, mit Ihren Zielgruppen zu kommunizieren. Wir interessieren uns für Details und schaffen die Zusammenhänge. Wir gewährleisten, dass Ihre Themen nicht nur wahrgenommen werden. Wir beherrschen sie und machen sie verständlich.

Der Wirkungsbereich von unicat konzentriert sich auf den deutschsprachigen Raum. Gleichwohl gehört das Teamwork in internationalen Netzwerken als Lead Agency oder regionales Kompetenzzentrum zum täglichen Business.

Leistungsspektrum
Redaktions Service
Business Relations
PR Seminare

Gabi Eckart & Anja Seubert GbR
Alois-Gilg-Weg 7
info@unicat-communications.de

Weitere Werbeagenturen in München

· P-Age die Presse-Agentur GmbH
· KULTUR & ART
· Dot-in-motion.de
· Xpand21 GbR
· UPKom. | Ulrike Piesch Kommunikation
· cocodibu GmbH
· langmeiers - marketing kommunikation gmbh
· Franz-Rudolf Borsch - PR & Online & Marketing
· swordfish pr
· munich-it-service.de™
· Martin et Karczinski - Agentur für Corporate Identity, Design und Strategie
· Tourism Unlimited
· Bavarissimo
· COADDO PR-PROJEKTE | Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitswesen
· Kommunikation . Architektur
· achtQuark
· Maisberger GmbH
· tuchtenhagenblank.com
· Woebcken PR
· PEP-PR
· redkrebs. die TourismusTexter
· Green Hot Public Relations
· Akima Media
· wolf management & beratung
· COMPRISMA | Marketing, SEO & PR Agentur München

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Tolle Website, sehr übersichtlich und klar gegliedert!
- Alexander Kupke