Werbeagentur Schloß Holte-Stukenbrock - uri press GmbH

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Die URI press GmbH ist eine Agentur für Medien- und Kommunikationsberatung. Schwerpunkte sind die Öffentlichkeits- und Pressearbeit für Firmen im deutschsprachigen Raum. Erfahrene Redakteure, Fotografen und Public-Relations-Experten bringen Produkte, Dienstleistungen und Images erfolgreich in die Medienwelt.

Leistungsspektrum
Krisen-PR gehört zu den Spezialgebieten der inhabergeführten Agentur, aber auch ausgefallene Ideen für Imageaufbau und -festigung. Neben der klassischen Medienarbeit (Texte, Fotos, TV, Radio, Pressekonferenzen) werden von der URI press GmbH auch Marketing- und Werbepläne aufgestellt und modifiziert. Gleichzeitig erarbeiten die Grafiker der Agentur die dazugehörigen Anzeigenvorlagen und Kommunikationsmittel.

Die URI press GmbH ist zudem Internet-Experte für publikumswirksame Medienauftritte im World-Wide-Web. Kommunikation aus einer Hand - für bessere Wege in die Öffentlichkeit.

Teutoburger Weg 53a
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefax: 05207-92489 288
info@uripress.de

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

In kürzester Zeit wurde unsere Pressemeldung publiziert. Toller Service den wir nur weiterempfehlen können..
- soundalacarte.de