Werbeagentur Dülmen - urpr Uekötter & Römer Kommunikationsberatung

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Die im Münsterland beheimatete Agentur urpr versteht sich als PR-Agentur mit Netzwerkcharakter. Rund um die Geschäftsführer Tobias Römer & Carsten Uekötter hat sich ein Netzwerk von kreativen Köpfen angesammelt, welches von den klassischen Methoden der Public Relations hin zu Werbung und Direktmarketing, Internet-Solutions über Customer Relations Management bis hin zu den neusten Entwicklungen der Online-PR so gut wie jede Spielart der Kommunikation beherrscht.

Leistungsspektrum
Wir bringen Ihre Botschaft ins Ziel: Von den klassischen Methoden der Public Relations hin zu Werbung und Direktmarketing, Internet-Solutions über Customer Relations Management bis hin zu den neusten Entwicklungen der Online-PR. Ein schlagkfräftiges Team junger, dynamischer Köpfe steht für Sie bereit. Es liegt an Ihnen, unser Potenzial zu nutzen.

urpr Uekötter & Römer
online pr & kommunikationsberatung
Adolf-Kolping-Straße 9
48249 Dülmen
E-Mail: connect@urpr.de

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

In kürzester Zeit wurde unsere Pressemeldung publiziert. Toller Service den wir nur weiterempfehlen können..
- soundalacarte.de