openPR Logo
Pressemitteilung

Das GinYuu Frankfurt wettet auf Facebook

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: GinYuu GmbH

/ PR Agentur: media for people
Bonn/ Frankfurt, 26. April 2011 - Ein thailändisches Sprichwort sagt: Gin ngai, gin yuu – „einfach essen, leichter leben“. Ein Satz, der schon bald für drei Frankfurter Schulklassen von besonderer Bedeutung sein könnte. Denn das neu eröffnete Restaurant GinYuu in der Junghofstraße 14 in der Main-Metropole lädt mehrere Schülerinnen und Schüler zu einem leckeren und ausgewogenen Mittagessen ein.

Wie das geht? Ganz einfach: Das GinYuu wettet, dass bis zum 15. Juni diesen Jahres 1.500 Fans den „Gefällt mir“ Button auf der Unternehmensseite bei Facebook klicken. Wird diese Zahl bis zum Ablauf des Aktionszeitraumes erreicht, heißt es nach Aktions-Ende für drei ausgewählte Schulklassen: Guten Appetit! Interessierte Schulen können sich ab sofort über die GinYuu Unternehmensseite bei Facebook über die Teilnahmebedingungen informieren.

Das Angebot des GinYuu ist eine gelungene Mischung aus stilvollem Ambiente und exotisch-aromatischer Küche. An den Frontcooking-Countern wird jedes Essen frisch zubereitet und ist auf Grund der zahlreichen asiatischen Einflüsse auch ein ernährungswissenschaftlicher Mehrwert für die Frankfurter Gastronomieszene.

Die Frankfurter Schülerinnen und Schüler bekommen vor allem eine gesunde und ausgewogene Mahlzeit serviert. Die asiatische Küche ist schließlich bekannt für ihre fettarmen Speisen und die Verwendung von frischem Gemüse.

Damit diese gesunde Erfahrung auch in den Köpfen der Kinder und Jugendlichen haften bleibt, wird die Aktion von einer Ernährungswissenschaftlerin begleitet, die viele nützliche und wissenswerte Tipps rund um das Thema „richtiges Essverhalten“ bereithält.

Die Schulklassen haben somit in doppelter Hinsicht gewonnen.

All jene, die helfen wollen, dass das GinYuu seine Wette gewinnt, klicken bis zum 15. Juni 2011 den „Gefällt mir“ Button auf der Fanseite des GinYuu: www.facebook.com/GinYuuFan
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 532008 • Views: 2315

Diese Meldung Das GinYuu Frankfurt wettet auf Facebook bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Das GinYuu Frankfurt wettet auf Facebook teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von GinYuu


Das könnte Sie auch interessieren:

BdS-Präsident Wolfgang Goebel begrüßt GinYuu als neues Verbandsmitglied
BdS-Präsident Wolfgang Goebel begrüßt GinYuu als neues Verbandsmitglied
(Mynewsdesk) „GinYuu ist eine vielversprechende Marke, die von erfahrenen Systemgastronomen geführt wird. Ich freue mich, dass dieses aufstrebende Unternehmen dem BdS beigetreten ist.“, sagte Wolfgang Goebel, Präsident des Bundesverbandes der Systemgastronomie (BdS), bei einem Treffen mit Kent Hahne, Gesellschafter GinYuu GmbH, im GinYuu-Restaurant in …
Nikita S. Simunovic verlässt die GinYuu GmbH
Bonn/Frankfurt 25.07.2011 Nikita S. Simunovic, seit Februar 2011 die Projektleiterin des panasiatischen Restaurants GinYuu in Frankfurt am Main, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Monatsende. Grund für den Ausstieg seien neue Herausforderungen, so Nikita S. Simunovic. Simunovic war maßgeblich an der konzeptionellen Ausgestaltung sowie …
Private Dining im GinYuu
Bonn/Frankfurt 01.06.2011 Ob kleinere Familienfeier oder große Abschiedsparty - das GinYuu in Frankfurt am Main macht es möglich. Im Rahmen des „Private Dining“ richtet das panasiatische Restaurant individuell gestaltete Parties aus. Die Räumlichkeiten in der Junghofstraße 14 sind ideal für Veranstaltungen aller Art. Lange Tische und eine großzügige …
Let’s party: GinYuu Martini Night
Bonn/Frankfurt 28.06. 2011 Jeden ersten Donnerstag im Monat heißt es im GinYuu ab sofort: „Martini Night mit Live DJ“! In unwiderstehlichem Ambiente genießen die Gäste der Junghofstrasse 14 in Frankfurt am Main neben der aromatischen GinYuu-Küche auch exotische Martinis und rhythmische Live-Musik. Die „Martini Night“ ist der Auftakt zu einer Reihe von …
Neue GinYuu Specials - Happy Hour und Ladies Night
Bonn/Frankfurt 13.05. 2011 Es gibt Neuigkeiten aus dem GinYuu in der Junghofstraße 14! Das panasiatische Restaurant im Herzen der Mainmetropole erweitert sein bestehendes Angebot um viele weitere Speisen und Specials. Nachdem nun auch die neue Homepage (www.ginyuu.de) online gegangen ist, überrascht das GinYuu mit einer noch größeren Vielfalt. Neben …
Der Trifels Verlag sagt Danke zu 10.000 Facebook-Fans
Der Trifels Verlag sagt Danke zu 10.000 Facebook-Fans
… 10.000 Fans den spannenden Posts, die sich sowohl an Kunden, als auch an Interessierte aus dem gesamten Verlagsgebiet richten. Dabei ist die Social Media-Präsenz des Frankfurter Verlagshauses viel mehr als eine reine Informationsquelle. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf Neuigkeiten aus der Technologie- und Marketing-Welt, sondern auch auf allem anderen, …
Pan-Asiatische Esskultur am Frankfurter Junghofplaza
Pan-Asiatische Esskultur am Frankfurter Junghofplaza
Frankfurt ist eine der wichtigsten europäischen Metropolen: Wirtschaftlich stark, international und weltoffen. So lebendig und multikulturell ist auch die Restaurantszene. Die wird nun um ein weiteres, herausragendes Konzept bereichert: Mit Ginyuu präsentiert Kent Hahne ab dem 16. Februar am Junghofplaza frischeste panasiatische Genüsse. Die Speisen …
GinYuu schlägt mit Counterpart Brücke zu neuen Kochkulturen
GinYuu schlägt mit Counterpart Brücke zu neuen Kochkulturen
Die Agentur Counterpart präsentiert gemeinsam mit GinYuu eine neu erschaffene Onlinewelt als erstes sichtbares Kommunikationsmittel eines komplett überarbeiteten Markenauftrittes des panasiatisch-pazifischen Gastronomiekonzeptes. Mit überarbeiteter Bildsprache setzt die Kölner Agentur nun das Lebensgefühl von GinYuu „Gin nai, gin yuu“, das so viel bedeutet …
GinYuu überträgt PR-Beratung an media for people
GinYuu überträgt PR-Beratung an media for people
Frankfurt/ Bonn, 2. Mai 2011 - Vor kurzem eröffnete der Deutsch-Amerikaner Kent Hahne in Frankfurt das neue Lifestyle-Restaurant GinYuu. Sein Konzept: eine Verknüpfung der panasiatischen Küche in stylishem Ambiente. Die PR-Betreuung vergab der Inhaber der GinYuu GmbH nun an die Bonner Agentur media for people. Das GinYuu befindet sich in der Junghofstraße …
Der Bundesverband der Systemgastronomie wächst mit neuen Mitgliedern und blickt optimistisch in die Zukunft
Der Bundesverband der Systemgastronomie wächst mit neuen Mitgliedern und blickt optimistisch in die Zukunft
… starker Verbandsarbeit für eine starke Branche. Dies gilt heute und ist unser Credo für die Zukunft“, betont BdS-Präsident Wolfgang Goebel. Die jungen Unternehmen wie beispielsweise Ginyuu und Made by Rewe stehen vereint neben den erfahrenen Marken wie Vapiano, Starbucks und Nordsee, die dem Verband seit 2007 neu beigetreten sind. Die Systemgastronomie …

Sie lesen gerade: Das GinYuu Frankfurt wettet auf Facebook